Vorbereitungen für 2017

Die Rhönrad Abteilung des TuS Wellinghofen startet in die Vorbereitungen für das neue Wettkampfjahr. Neben den Auftritten bei den Sportlerehrungen in Unna und Dortmund Ende letzten Jahres, einem gemeinsamen Ausflug zum Feuerwerk der Turnkunst in der Westfalenhalle, ging es dieses Jahr schon in die Aus- und Fortbildungen für die Kampfrichter und natürlich auch das Training läuft wieder auf Hochtouren.

Die Wettkampfsaison beginnt für die Turnerinnen mit dem ersten Qualifikationswettkampf für den diesjährigen Deutschland Cup am 18. März in Bielefeld. Auch wir können dieses Jahr sogar zwei Wettkämpfe in Dortmund ausrichten: Am 24. Juni werden wir das erste Mal Turner aus ganz Deutschland zum „RuhrPott“ einladen und am 8. Juli findet der 2. Quali-Wettkampf in Wellinghofen statt. Für beide Veranstaltungen laden wir natürlich jetzt schon herzlich zum Zugucken ein!

 

Kommentar verfassen