1.Damen verliert das Nachholspiel gegen TV Brechten mit 21:11 ((7:5) !

Nach unserem guten Spiel gegen Witten, folgte ein eher schlechtes Spiel gegen Brechten. Waren wir in dem vorherigen Spiel noch schnell und zielsicher, ließen wir diesmal den Gegner agieren und waren im Angriff zu harmlos. Lediglich Saskia Boß wusste zu überzeugen. In diesem Jahr werden in der Kreisliga, die an Niveau deutlich zugelegt hat, solche „schlechten“ Tage sofort bestraft. Durch den Sieg gegen uns, konnten die Brechtener Damen den Tabellenplatz mit uns tauschen. In den verbleibenden 6 Partien bedarf es einer Leistungssteigerung um zumindest noch den sechsten Platz zu erreichen. Wir werden alles dafür tun und werden den Rest der Saison nutzen, um uns jetzt schon für die nächste Spielzeit einzuspielen.

Die 2.Damen konnte mit einem 19:11 Sieg gegen DJK Oespel/Kley ihren „ Sonnenplatz „ an der Tabellenspitze verteidigen. In den verbleibenden zwei Spielen reichen 2 Punkte um am Ende der Saison Meister in der Kreisklasse Staffel 2 zu werden.

Das nächste Spiel der 1.Damen ist am 15.04.2018 in Wellinghofen. Anwurf ist 10.30 Uhr. Die 2.Damen ist am 18.04. zum Nachholspiel in Assel dran. Anwurf dort ist 19.45 Uhr.