Überzeugender 21:11 (10:5) Sieg der 1.Damen gegen Annen-Rüdinghausen !

Erlösung mit der Schlusssirene am letzten Wochenende. Endlich – nach zwei Niederlagen in Folge konnte die 1.Damen  wieder 2 Punkte mit nach Wellinghofen nehmen. Am Ende war es ein verdienter und überzeugender 21:11Sieg gegen die Mannschaft aus Rüdinghausen. Das Team hat Moral bewiesen und trotz einer Minimalbesetzung ein super Spiel gemacht. In der Anfangsphase, so bis zur 20. Minute, konnte Rüdinghausen noch mithalten, dann setzte sich unsere Mannschaft Tor um Tor ab. Vier Tore in Folge von Nina Gehse brachten die 10:5 Führung zur Halbzeit. Am Ende brachte sie es auf 6 Tore. Auch unser Neuzugang Anna Bogdahn erzielte in ihrem ersten Spiel für den TuS ihr erstes Tor. In der zweiten Hälfte ließen unsere Damen nichts mehr anbrennen und siegten am Ende, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 21:11. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.Jetzt geht es am Donnerstag Abend (26.04.18) zur DJK Ewaldi Aplerbeck und 3 Tage später, am Sonntag kommen die Damen aus Huckarde zu uns nach Wellinghofen. Anwurf ist da um 11.25 Uhr.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.