Jahreshauptversammlung des TuS

TuS Wellinghofen stellt sich neu auf

Am 30. Mai 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Wellinghofen statt. Im Mittelpunkt standen neben den Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstands. Nach 24-jähriger Präsidentschaft gab Hans Rothschuh die Vereinsführung an Frank Lamodke ab. Rothschuh wurde im Rahmen der Versammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt. Auch Klaus Meyer und Bernd Thymian kandidierten nicht mehr. Als neue Schatzmeisterin wurde Clara Melo gewählt, das Amt des Geschäftsführers hat nun Hans Ernst Walter inne. Für die Jugend des Vereins zeigt Karin Pratesi Verantwortung, als Vorstand Sport wurde Karsten Paukstadt berufen.

Mit diesem Team geht der TuS Wellinghofen nun den Weg in die Zukunft:

Präsident – Frank Lamodke
Schatzmeisterin – Clara Melo
Geschäftsführer – Hans Ernst Walter
Jugend – Karin Pratesi
Vorstand Sport – Karsten Paukstadt
Vorsitzende der Abteilungen:
Basketball – Simon Dyrda
Handball – Jörg Witte
Rhönrad – Kathrin Krebs
Tischtennis – Dirk Pratesi
Turnen – Heike Witte-Hollmann

Das Bild zeigt Mitglieder des alten und neuen Vorstands des TuS Wellinghofen

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.