TuS Wellinghofen feiert Saisonstart

Zum Saisonstart der Handballer stellte sich am Sonntag der TuS Wellinghofen in großartigem Zusammenspiel mit allen Abteilungen und vor allem auch mit dem Wetter vor.

Los ging es um 10:30 Uhr mit der männlichen D-Jugend, die sich leider den sehr starken Gegnern der SGE Ruhrtal Witten geschlagen geben musste. Auch für die erste Damen gab es gegen DJK Ewaldi Aplerbeck keine Punkte zu holen. Dafür konnte aber die 2. Herren gegen die Zweitgarnitur der DJK Ewaldi Aplerbeck überzeugen und gewann mit 34:18. Den Abschluss bildete die erste Herrenmannschaft mit einem 25:23 Sieg gegen den TV Gladbeck.

Neben dem Handball stand auch ein buntes Rahmenprogramm auf dem Plan: die Rhönradabteilung zeigte zwischen den Spielen zwei Shows und der Koronarsport stellte sich bei strahlendem Sonnenschein draußen mit Infomaterial und Blutmessung vor. Auch die Kinderecke mit Outdoor-Spielen, Tischtennis und dem Malwettbewerb war den ganzen Tag gut gefüllt. Für das leibliche Wohl sorgten Helfer aus dem Verein am Grill-, Getränke- und Kuchenstand. An dieser Stelle einen großen Dank an unseren ersten Sponsor Bäckerei Mohr für die Versorgung mit Kuchen und Brötchen und an auch an unseren zweiten Sponsor Autohaus Möller, die ebenfalls vertreten waren.

Rundum ein gelungener Sonntag, für den wir uns nur ganz herzlich bei allen Helfern und natürlich auch Besuchern bedanken können. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier könnt ihr euch in der Galerie Impressionen vom Tag anschauen:

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.