Update – Finalrunde Stadtmeisterschaften – unsere E-Jugend ist dabei!

Nach hart umkämpften Spielen stand es fest, das obere Ende des Treppchens war leider nicht zu erreichen, aber die Jungs erkämpften sich vor toller Kulisse einen grandiosen 3. Platz! Die Trainerin Janis Finke zeigte sich zufrieden und ist stolz auf ihre Truppe. Besonderer Dank gilt auch der F-Jugend, die ihr versprechen hielten und mit ihren Trommeln für mächtig Radau sorgten.


Am morgigen Samstag, den 23.11.2019 ab 14 Uhr steht unsere männliche E-Jugend mit den 6 besten Teams Dortmunds in der Endrunde der Stadtmeisterschaft. Und das sogar in der eigenen Halle am Lieberfeld.

Wer also Zeit hat und unsere Jungs unterstützen möchte, sollte vorbei kommen. Die F-Jugend ist schon Feuer und Flamme, steht mit Trommeln und Klatschpappen bereit!

Jungs, wir drücken euch die Daumen!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.