Trainingsstart der Handball Damen!

Seit 2 Wochen sind wir wieder am Start. Bis nach den Ferien wird es allerdings kein Hallentraining geben, dafür ein gut durchdachtes Outdoor Training. Also eigentlich Laufen, Laufen und …Laufen , in verschiedenen Variationen und mittlerweile sogar mit Ball. Natürlich unter den vorgeschriebenen Hygieneregeln. Gut das alle ihre Hausaufgaben in den 3 Monaten Pause gemacht haben, dann können wir schon bald mit dem Feinschliff anfangen.  Bis zum angeblichen Saisonanfang im Oktober haben wir noch viel Zeit und werden, wenn es die Situation zulässt, nach den Sommerferien mit dem Hallentraining beginnen. Bis dahin wünschen wir allen: Bleibt Gesund!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.