50 Jahre Druckerei Stöcker – TuS gratuliert

Die Druckerei Stöcker ist in Wellinghofen seit 50 Jahren eine Institution, die nicht mehr wegzudenken ist. Seit (gefühlt) Tag 1 zählen wir als TuS Wellinghofen uns zu den Kunden des kleinen Familienunternehmens an der Preinstraße und möchten deshalb danke sagen.

Danke für 50 Jahre tolle Zusammenarbeit! Danke für unzählige Ausgaben der TuS Aktuell! Danke für den Ansprechpartner in Sachen Druck! Danke für die endlose Zahl an gedruckten Berichten, die wie immer zu spät von uns abgeschickt wurden und mit einer netten Mail trotzdem noch ihren Weg ins Heft fanden (Wir geloben Besserung!)!

Natürlich haben wir uns auch persönlich bedankt, mit einem kleinen Präsent im Gepäck.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.