Tischtennis Saisonabschluss 2021/2022

Wie wir bereits im Februar berichteten, wurde die Tischtennissaison 2021/22 coronabedingt vorzeitig beendet und mit der Wertung der Hinrunde abgeschlossen. Daher blicken wir nach vorne auf die nächste Saison. Die Herrenmannschaft spielt weiterhin in der 2. Kreisklasse, die 1. Jungen 19 tritt nun in der Bezirksliga an, und die neue 2. Jungen 19 startet in der Kreisliga. Als Vorbereitung für die nächste Saison wurden von unserer Jugend die Turnierangebote in Dortmund und Umgebung genutzt.
Die Spielzeit 2022-2023 kann kommen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.