TSVE Pokal in Bielefeld

Am 30. Oktober war der TSVE Pokal in Bielefeld.
Morgens sind wir alle früh aufgestanden, aber waren halbwegs ausgeschlafen, denn durch die
Zeitumstellung durften wir alle länger schlafen. Gegen 8 Uhr sind wir in Bielefeld eingetroffen und
haben sofort das Einturnen begonnen. Um 11 Uhr war der Einmarsch und der Wettkampf began. Bis
etwa 16 Uhr konnten alle ihre Gerade und Spirale Küren turnen und ihre Sprünge zeigen.

Unsere Top-Ten-Platzierungen:
Anfänger: Käthe (3. Platz), Henk (6. Platz)
AK 13/14 Gerade: Samira (4. Platz), Marei (7. Platz)
AK 15/16 Gerade: Dalia (5. Platz)
AK 17/18 Gerade: Joelina (5. Platz)
AK 11/12 Sprung: Ella (5. Platz)
AK 13/14 Sprung: Lina (4. Platz), Chiara (5. Platz)
AK 15/16 Sprung: Elisa (1. Platz), Dalia (3. Platz)
AK 13/14 Spirale: Fenja (1. Platz), Samira (2. Platz), Marei (5. Platz)
AK 15/16 Spirale: Dalia (2. Platz)
AK 17/18 Spirale: Joelina (1. Platz), Mia (2. Platz)

Nun startete der wirklich besondere Teil des TSVE Pokals, denn nur auf dem TSVE Pokal gibt es
die Möglichkeit Synchronküren und Partenerküren zu turnen. Diese Möglichkeit wurde von
unserem Verein viel genutzt. Wir hatten drei Partnerküren und ein Synchronkür:

Partner Jugend: Joey und Mia (1. Platz), Elisa und Fenja (2. Platz), Chiara und Lina (4. Platz)
Synchron Jugend: Elisa und Dalia (3. Platz)

Danach fand ein Cyr Battle statt, bei dem das Publikum durch den Applaus entschieden hat, wer
weiter kommt. Als letzten Programmpunkt stand die Siegerehrung auf dem Plan. Danach sind wir
zurück nach Dortmund gefahren, wo wir etwa gegen 20 Uhr ankamen.
Es war ein schöner Tag mit vielen besonderen Erlebnissen und er wird vielen noch lange im
Gedächtnis bleiben.

(Nachwuchsreporterin: Fenja)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.