Basketball

AKTUELLESÜber unsTrainingKontaktVorstand

NETTO Vereinsspende

JETZT MITMACHEN und für den TuS Wellinghofen stimmen! https://www.netto-online.de/vereinsspende/TuS-Dortmund-Wellinghofen-1905-e.V..vhtm  

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 10.05.2023

0 Kommentare

0 Kommentare

REWE -Scheine für Vereine – Wir machen mit!

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung am 18.05.2022

0 Kommentare

Ostergrüße 2022

0 Kommentare

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins Jahr 2022

0 Kommentare

Weihnachtsmärchen mit 155 TuS-Kindern

Viel ist in diesem Jahr, das von der Pandemie geprägt war, für Kinder ausgefallen. Die Schulen und Kindergärten waren zeitweise geschlossen, Urlaube konnten nicht wie geplant stattfinden, Freizeitangebote waren beschränkt. […]

0 Kommentare

Mannschaftsvorstellung Basketball

Es geht wieder los. Am 30.10. starteten die Basketballer in die Post Corona Saison 2021/2022 Landesliga 05. Und es hat sich einiges getan.

0 Kommentare

Netto Spendenaktion – Jede Spende zählt!

Noch bis zum 13.11.2021 könnt ihr bei der Spendenaktion von Netto für die Jugend des TuS Do-Wellinghofen 1905 e.V. spenden. Alles was ihr dafür machen müsst, ist bei eurem Einkauf […]

0 Kommentare
← Zu allen Artikeln der Basketballabteilung

Wir über uns

Seit unserer Gründung im Jahr 1967 sind wir fester Bestandteil des TuS Do-Wellinghofen 1905 e.V..

Wir bieten die Möglichkeit, hobbymäßig Basketball zu spielen ohne die Verpflichtungen, die das Spielen in einer Liga mitbringt. Unser Ziel ist, Spaß am Spielen der in unseren Augen schönsten Sportart der Welt zu haben: Basketball. Eine gute Sache für alle, die Aufgrund von Familie oder Beruf sehr eingespannt sind.

Im Moment sind wir eine Truppe von Spielern im Alter von 16 Jahren bis Ü70 jederlei Geschlechts von Anfängern bis zu Spielern mit Erfahrung in der Landesliga.

Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen. Schaut einfach mal beim Training vorbei, um festzustellen, ob es für euch passt. Anfragen für ein Probetraining sind nicht unbedingt erforderlich – einfach vorbeikommen und mitspielen.
Dennoch hilft es, wenn Du uns kurz über unser Kontaktformular wissen lässt, wann du vorbeikommst. 

Basketball
Dienstag 20.00 – 21.30 Uhr Marie-Reinders-Realschule
Hochofenstraße 38
44263 Dortmund-Hörde
Google Maps Navigation

Kontaktformular Basketball
Mit diesem Kontaktformular könnt ihr euch direkt an die Abteilung Basketball des TuS Do-Wellinghofen 1905 e.V. wenden.