Handball

 Herzlich Willkommen in der Handballabteilung des

TuS Dortmund-Wellinghofen 1905


Wir bedanken uns ganz Herzlich bei allen Sponsoren der Saison 2019/2020:

Nissan Autohaus Möller

 

Sponsoren sind das Rückgrat im Amateursport, sie machen für Hobbysportler Dinge möglich, die ohne ihr Engagement unmöglich wären. Umso glücklicher sind wir, dass wir so verlässliche Partner haben wie das Nissan Autohaus Möller in Herdecke!

Und wer noch was fahrbares braucht: Kompetenz gibt es hier!

 

 

Bäckerei Mohr

 

Das Team um Bäckermeister Thomas Mohr bietet allerlei Leckereien aus dem Ofen an – diese werden ganz nach dem Motto der Backstube mit Herz gebacken. Der TuS Wellinghofen freut sich, dass ihr uns in der kommenden Saison unterstützt.

 

 

Reisebüro Zwiehoff

 

Bei unserem Partner Reisebüro Zwiehoff gibt es alle möglichen Reisen zu verschiedensten Zielen – sei es mit dem Flugzeug, dem Bus oder ganz individuell. Das Team um Geschäftsführerin Joanna Zwiehoff berät jeden Kunden so, dass für ihn die perfekte Reise herausspringt.

Mal sehen, was das Team vom Reisebüro für Ideen für unsere Saisonabschlussfahrt hat.