F-Jugend

 

 

WIR SIND EIN TEAM!
So hallt es bei jedem Training und Spiel in den Hallen, wenn wir uns treffen und antreten. Unsere Bad Boys and Bad Ladys lieben nicht nur Handball – sie leben ihn.
Teamgeist, Zusammenhalt, Fairplay, Unterstützung und Lebensfreude werden bei uns gelebt. Bei uns spielt jedes Kind in jedem Spiel. Wir spielen mit einer Mannschaft in der F-Jugend Fortgeschritten und mit zwei Mannschaften in der F-Jugend. Wir trainieren natürlich wie die Großen zweimal pro Woche und messen uns regelmäßig in NRW. Wir spielen neben den Turnieren des Handballkreis Dortmund mindestens noch 12 weitere Turniere im Jahr. Das Training wird von Marie, Henning und Einar als Jung-Co-Trainer sowie Sven durchgeführt. Wir fördern neben dem Spaß am Handball, die Motorik, die Kondition und selbstverständlich das Fairplay! Abseits der Platte nehmen wir an Veranstaltungen wie den Summer Games und den Highland Games teil. Gemeinsamkeit mit den Familien erfahren die Kinder bei unserem Sommerfest, dem gemeinsamen Schwimmen und und und.
Aktuell sind wir Stadtmeister von Hamm. Wir streben nach Erfolg, Niederlagen erleben wir als Anreiz.
Wir suchen immer weitere Kinder, die Handball spielen wollen und Teil der besten Mannschaften werden wollen. Schaut einfach mal vorbei und trainiert mit uns mit. Das komplette Team freut sich auf Euch.


TRainer

Sven Urbancyk

Telefon: 0177 30 14 23 9

E-Mail: anke-urbanczyk@arcor.de

 


Trainigszeiten

Dienstag Samstag
17:30 – 19:00 Uhr 9:30 – 11:00 Uhr
Sporthalle Marie-Reinders-Realschule Dortmund Sporthalle Lieberfeld Grundschule
Hochofenstraße 38
44263 Dortmund
Rispenstraße 40-42
44265 Dortmund