F-Jugend

WIR SIND EIN TEAM!
So hallt es bei jedem Training und Spiel in den Hallen, wenn wir uns treffen und antreten.
Teamgeist, Zusammenhalt, Fairplay, Unterstützung und Lebensfreude werden bei uns gelebt. Bei uns spielt jedes Kind in jedem Spiel. Wir fördern neben dem Spaß am Handball, die Motorik, die Kondition und selbstverständlich das Fairplay! Abseits der Platte unternehmen wir auch mal etwas wie Kanufahren zusammen, um den Teamgeist zu stärken.

Wir suchen immer weitere Kinder, die Handball spielen wollen und Teil der besten Mannschaften werden wollen. Schaut einfach mal vorbei und trainiert mit uns mit. Das Team freut sich auf Euch.

In der Saison 2024/25 sind in der F-Jugend die Jahrgänge 2016 bis 2017 vertreten.


Trainer

Constantin Rothenberg

Telefon: 0151 64086656


Trainingszeiten 2024/2025

Samstag
9:30 – 11:45Uhr
Sporthalle Lieberfeld Grundschule
Rispenstraße 40-42
44265 Dortmund