männliche D-Jugend

Nach einem sehr guten Abschluss der E-Jugend hatte die neue D-Jugend in der ersten Saison mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, sodass die Saison nur auf dem 8. Platz abgeschlossen wurde. Durch einige Abgänge steht nun der erfolgreiche Neuaufbau der Mannschaft im Fokus. Hierzu wurde nicht nur ein neuer Co-Trainer engagiert, sondern auch weitere Spieler gewonnen oder zurückgeholt.

Beim Training stehen vor allem der Spaß und der faire Umgang miteinander im Vordergrund. Neue Spieler werden schnell integriert und bekommen den Raum, um sich auszuprobieren und entfalten zu können. Gemeinsam wollen wir wieder oben mitspielen, mit den Jungs und den Eltern vollen Einsatz zeigen und in der kommenden Saison alles geben.

 

TRAINER

Nils Burkies

Telefon: 0173 64 83 12 4

E-Mail: nburkies@googlemail.com

Nils spielt seit 1997 aktiv Handball und ist über seinen Sohn zum TuS Wellinghofen gekommen. Zur Saison 2018/19 übernahm Nils unsere D-Jugend.

Trainingszeiten

Mittwoch
Donnerstag
16:30 – 18:30 Uhr 17:15 – 18:30 Uhr
Sporthalle Wellinghofen Sporthalle Robert-Schuman Berufskoleg
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund
Sckellstr. 5-7
44141 Dortmund