1. Herrenmannschaft

 

Auf zu neuen Zielen!
Nach dem Abstieg aus der Landesliga geht es für die 1. Herren in dieser Saison darum, sich für die Zukunft aufzustellen. Nach Ab-, Auf- und nun wieder Abstieg geht es jetzt darum, das Team zu stabilisieren und in den nächsten Jahren in der Landesliga zu etablieren. Ein konkretes Ziel für diese Spielzeit wurde dabei nicht ausgerufen – klar ist nur, dass das am Lieberfeld wieder etwas zusammenwächst.


TRainer

Claudio „Toto“ Simone

Telefon: 0152 59 43 52 09

E-Mail: claudio.simone@gmx.de

Toto übernahm die Mannschaft in einer schwierigen Situation in der vergangen Spielzeit und moderierte in dieser vor allem die Neuausrichtung für die Zukunft. Selbst fühlt er sich heute noch wie 28, auch wenn im gesamten Handballverband bekannt ist, das seine aktive Zeit schon lange hinter ihm liegt. Seinen einzigen Aufstieg feierte er mit dem TuS vor zwei Jahren, weshalb der Kontakt nie abbrach. Mit ihm gemeinsam wollen die 1. Herren in der kommenden Spielzeit wieder zueinander finden.


Trainigszeiten

Mittwoch Donnerstag
20:30 – 22:00 Uhr 20:30 – 22:00 Uhr
Sporthalle Wellinghofen Sporthalle Hacheney
Am Lieberfeld 13
Dortmund – Wellinghofen
Hacheneyer Str. 177
Dortmund – Hacheney