Position: Feld

Lucas Croè

Ob in der Defensive als alles im Blick habender Abwehrchef oder vorne im Kampf um jeden Zentimeter Raumvorteil, für Lucas gibt es nur ein Motto: „Klotzen statt kleckern!“ Kurzum ist Lucas ein absoluter Macher, der mit Herz und Seele jeden Ball zu erkämpfen versucht.

Bene Schäfers

Fragt man Bene nach seinem Hauptargument für seinen Wechsel zum TuS, schießt unmittelbar „Die Stimmung“ aus ihm heraus. Als absoluter Teamplayer und führende Stimmungskanone fügte sich Bene rasch ins Mannschaftsgefüge ein und ließ den Eindruck entstehen, er hätte nie anderswo Handball gespielt.

Arthur Friesen

Der unermüdliche Ex-Scharnhorster komplettiert als personifizierte Flitzigkeit das breite Portfolio der TuS Herren. Seine nicht zu unterschätzender Durchsetzungswille gepaart mit seiner Wendigkeit zauberte dem ein oder anderen Gegner schon Knoten in Beine.

Björn Weinert

Der Silberrücken mit den schnellen Beinen bereichert seit nun fast 2 Jahren die Herrenmannschaft nicht nur, sondern vor allem durch sein großes Engagement abseits des Spielfelds.

Jan Pixberg

Der Linksaußen zeigte schon so mancher unachtsamen Abwehr, dass man ihn und seine Fackel nicht unterschätzen darf. Mit seinem guten Spielüberblick und seiner ruhigen Art erweist sich Jan als allzeit zuverlässigen Teil unserer Wellinghofer Truppe.

Dieter Engel

Unser Mann fürs Rechtliche konnte bisher vor allem auf der Mannschaftsfahrt seine Stärken ausspielen und spätestens seit letztem Wochenende wissen wir, wer unser neuer Frikadellenwart wird.

Pascal Esser

Wiesen nach seinem Wechsel zum TuS noch seine Hände noch das ein oder andere Loch auf, hat er sich mit der Zeit erfolgreich zu einem der wichtigsten Anteilseigner der Torstatistik hingearbeitet. Auch wenn Oli mal auf der linken Seite zu Gegenstoß läuft, ist dafür Pascal stets zur Stelle.

Mike Reinartz

Das medizinische Wunder Wellinghofens beweist Woche für Woche, wozu ein Körper auch nach über 20 Jahren exzessivem Handballspielen fähig sein kann. Glücklicherweise ist die Mittelposition nun ausreichend besetzt, sodass ihm mittlerweile genug Zeit zum zwischenzeitlichen Durchatmen bleibt.

Henning Kuchenbuch

Ob auf oder neben dem Spielfeld, auf Henning ist immer Verlass! Der norddeutsche Riese präsentiert sich auf der Platte stets, als verschmitzt auf die nächstbeste Situation lauernd, um die Kugel über den Block ins freie Eck zu schmettern.