Schiris dringend gesucht

Nochmals die dringende Bitte an Alle, doch einmal darüber nachzudenken, den TuS als Schiedsrichter zu unterstützen. Der Kreis bietet wie nachfolgend beschrieben im Sommer einen Lehrgang dazu an. Wie Ihr wisst, bis ich seit nunmehr über 30 Jahren „an der Pfeife“, und ich kann den Job nun wirklich empfehlen. Keine Angst, Ihr werdet bei den ersten Spielen nicht alleine gelassen. Und die Aufwandsentschädigung plus der Prämie plus der Ausstattung vom TUS sollte doch gerade für die Jüngeren Ansporn sein, dort mitzumachen. Ein Handballspiel ohne Schiri funktioniert nun einmal nicht.

Genauere Infos folgen noch, hier aber schon einmal die Termine:

Anmeldung:                       bis 28.05.18

Beginn:                              Freitag, 8.6.18, 18:00 bis 21:00 Uhr im Schulungsraum Wellinghofen

Dann:                                 9.,10., 23., 24. + 30. Juni 2018 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr Kreuzhalle

Prüfung der Theorie:         1.Juli 2018,  9:30 Uhr bis 13:00 Uhr im Schulungsraum Wellinghofen

Prüfung der Praxis:           8.Juli 2018,  9:30 Uhr bis 15:00 Uhr Kreuzhalle

Wer kann teilnehmen:       geboren vor 31.12.2002

Weitere Infos:                    www.hkdo.de > Ressorts> Schiedsrichter oder direkt bei unserem

Schiriwart    ralf.wodzinski@hkdo.de

 

Oder noch einfacher mir melden

Jörg Witte  handballdo@web.de

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.