Ferienfreizeit Biggesee

Die Sommerferien hatten noch nicht ganz begonnen, da begann bereits die Ferienfreizeit des TuS. Am Sonntag, 26.06. machten sich 17 Kinder und Jugendliche aus den Abteilungen Handball, Rhönrad und Tischtennis mit einer Betreuerin und einem Betreuer auf zum Biggesee.
Die Gruppe war in der dortigen Jugendherberge untergebracht.

Wie es sich für einen Sportverein gehört fand jeden Vormittag ein Sportprogramm statt. In spielerischer Form wurden Koordination, Kondition sowie Schnelligkeit trainiert.
Nachmittags standen Programmpunkte wie Minigolfen, eine informative Waldführung oder Chillen am See an.

Abends wurde gemeinsam gespielt, gequizt und Tischtennis gespielt.
Schnell wurde aus den Mitfahrern der einzelnen Abteilungen eine gemeinsame TuS-Jugend. Am Ende waren sich alle einig: So eine Fahrt muss wiederholt werden.

Bereits jetzt werden BetreuerInnen für das nächste Jahr gesucht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter
jugend@tus-welinghofen.de

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.