Start ins neue Jahr mit Yoga und Pilates

Endlich mehr Sport machen und dabei auch etwas für sich tun? Da haben wir genau das Richtige! In den Yoga- und Pilates-Gruppen des TuS Dortmund-Wellinghofen sind noch einige Plätze frei und wir würden uns über Zuwachs freuen. Hier wird Mitgliedern, aber auch Nicht-Mitgliedern, das Vinsaya Yoga und Pilates näher gebracht. Wer jetzt denkt „Das mit dem Atmen, das kann ich sowieso nicht.“, der kann trotzdem beruhigt vorbeikommen. Denn unsere speziell ausgebildeten Lehrerinnen holen jeden da ab, wo er starten möchte. Von komplettem Anfänger bis zum erfahrenen Kopfstandenthusiast, hier ist jeder willkommen.

Wann?

Yoga: Jeden Montag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Pilates: Jeden Freitag, 11:00 bis 12:00 Uhr

Wo?

Turnhalle des TSC Hansa, Baststraße 10

Teilnahmebedingung: Jeder Teilnehmer benötigt für den Kurs als Mitglied oder als Nicht-Mitglied eine 10’er Karte. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Informationen zur 10er-Karte gibt es hier.

 

Foto: Pixabay

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.