TT Turnier Mai 2022

Tischtennis Saisonabschluss 2022/2023

Die 1. Mannschaft hat in einem spannenden Saisonfinale in der 2. Kreisklasse die Abstiegsplätze noch verlassen können. In den Spielen gegen direkte Tabellennachbarn wurden die wichtigen Punkte gewonnen. Dabei hat die Mannschaft auch von den guten Leistungen der Jugendspieler profitiert, die gerne Ersatz gestellt haben.

Die Jungen 19 Mannschaft hatte in der Bezirksliga den erwarteten schweren Stand und hat die Saison als Schlusslicht abgeschlossen. Aber die Leistungen waren in der Rückrunde schon deutlich verbessert im Vergleich zur Hinrunde, dort wurde auch der Ehrenpunkt gewonnen.

Die neu aufgestellte Jungen 13 Mannschaft hat sich in ihrer ersten Saison hervorragend geschlagen und den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga erreicht.

Die Trainingsbeteiligung ist in allen Altersgruppen sehr gut, und besonders bei den Jungen und Mädchen nimmt sie weiter zu.