Das letzte F Jugend Turnier der Saison

Die Handball-F-Jugend des TuS Dortmund-Wellinghofen 1905 e.V. absolviert ungeschlagen, überragend und verletzungsfrei ihr letztes Handballturnier dieser Saison. Wieder einmal ist es großartig, mit anzusehen, welche Entwicklungen die F-Jugend spielerisch und als Team genommen hat. Sie absolviert das Turnier ein letztes Mal mit den Spielern des 2015-Jahrgangs. Die F-Jugend belohnt sich mit dem souveränen Turniersieg. Wir bedanken uns bei den Eltern, die die jungen Wellinghofer und das Trainerteam unterstützen.
#WirImSüden