Zum Derby gegen Höchsten 2, also auswärts und doch in eigener Halle, ging des für die TuS-Herren mit extreme schlechten Vorzeichen. Die Abwärtstendenz der Kaderbreite bedingt durch Verletzungen, Krankheit und Abwesenheiten, fand Ende Februar ihren traurigen Höhepunkt. Ohne einen einzigen Auswechselspieler standen die Chancen auf Punkte schlecht, was besonders schade war, nachdem im Hinspiel die Schwächen Höchstens noch als besonders geeignet für die Wellinghoferspielweise ausgemacht wurden. „Minimalbesetzung im Derby mit starker Aufopferung“ weiterlesen
