• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tischtennis-mini-meisterschaft beim TuS-Wellinghofen

15. Dezember 2018 @ 14:00 - 17:00

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen

Der TuS Dortmund-Wellinghofen lädt zu einem Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften in die Sporthalle der Lieberfeld-Grundschule ein.

Wann: Samstag, den 15.12.2018 von 14 – 17 Uhr.
Anmeldung am 15.12. bis 13:30 Uhr in der Halle – Anmeldeformular

Mitmachen dürfen alle Kinder bis zwölf Jahre, egal ob die „Minis“ bereits häufig, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben. Nur am offiziellen Spielbetrieb, also an Meisterschaftsspielen, Turnieren oder Fördermaßnahmen jeglicher Art, dürfen die Mädchen und Jungen noch nicht teilgenommen haben. Ferner dürfen sie keine Spielberechtigung für den Meisterschaftsspielbetrieb besitzen, besessen oder beantragt haben.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen (8 Jahre und jünger, 9-/10-Jährige, 11-/12-Jährige).

Mitbringen müssen die Kids nur Sportkleidung und Turnschuhe – alle weiteren Materialien (auch TT-Schläger) werden vor Ort gestellt. Wer einen eigenen Schläger hat, darf ihn natürlich mitbringen. Eine Anmeldung im Vorfeld der Veranstaltung ist erwünscht aber nicht erforderlich – es ist ausreichend, wenn die „Minis“ spätestens um 13:30 Uhr vor Ort sind.

Betreuung

Ein Team aus zertifizierten Trainern und Vereinsmitgliedern kümmert sich um die Organisation und Betreuung der Teilnehmer. Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer.

Einladung zum Vereinstraining

Wir hoffen, dass der eine oder andere „Mini“ auch in diesem Jahr dabei wieder so auf den Geschmack kommen wird, dass er das Tischtennis Schülertraining besuchen möchte. Der TuS Dortmund-Wellinghofen lädt alle tischtennisinteressierten „Minis“ hierzu herzlich ein (Montags 17:45 Uhr – 19:30 & Freitags, 18:00 – 19.30 Uhr)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Anreise und Kontakt

Spielort: Turnhalle der Lieberfeld Grundschule in Dortmund Wellinghofen.
Bus: Haltestelle Am Lieberfeld.
Auto: Bitte nutzen Sie den Schulparkplatz „Am Lieberfeld“, den Sie über die Preinstraße auf Höhe der gleichnamigen Bushaltestelle erreichen

Dirk Pratesi, Mail: rickskabel@online.de

Datum: