Mitspielerinnen Basketball gesucht!

Mitspielerinnen gesucht!

Wir, die Basketballerinnen des TuS Wellinghofen 05, suchen Verstärkung für unsere Hobbymannschaft.

Egal ob Anfänger, Könner oder irgendwas dazwischen.

Trainiert wird jeweils dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle der Wichlinghofer Grundschule (Vinklöther Mark 11, 44265 Dortmund).

Voraussetzungen:

  • Alter: 25 Jahre bis ???
  • Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wer Spaß am Basketballspiel hat und den sportlichen (Wieder-)Einstieg in die Tat umsetzen möchte, ist bei uns herzlich willkommen!

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    auch wenn der Aufruf nach neuen Mitspielerinnen von 2017 ist, wollte ich mal nachfragen, ob immer noch nach Mitspielerinnen für die Damen-Hobbymannschaft gesucht wird bzw. ob man mal vorbei kommen kann.
    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Anika, bin 36, und habe in meiner Jugend im Basketballverein gespielt, nun gut, das ist jetzt schon ein Weilchen her, aber derzeit ergreift mich wieder die Lust zu spielen und zu gucken, ob ich das überhaupt noch kann.

    Freue mich von euch zu hören und verbleibe mit
    Lieben Grüßen
    Anika

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.