Die Tischtennismannschaften im Gleichschritt

Die Tischtennismannschaften des TuS haben eine erfolgreiche Hinrunde jeweils auf einem 6. Platz abgeschlossen. Die Schüler B Mannschaft konnte in einer gut besetzten Kreisliga Gruppe immer wieder ihre Stärken unter Beweis stellen. Nach dem Wechsel der letztjährigen Nr. 1 zu den Herren war die Mannschaft dieses Jahr stärker gefordert und hat sich dabei gut geschlagen. Nach einem klassischen Fehlstart gelang den Damen und Herren in der ersten Kreisklasse noch eine furiose Aufholjagd die mit dem nun 6. Tabellenplatz belohnt wurde.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.