Tischtennis – Ein erfolgreiches Wochenende

Schüler B Kreisliga

Nach 5 Begegnungen haben die Schüler  3 Siege einfahren können und stehen damit auf einem Platz im oberen Mittelfeld. Am vergangenen Spieltag gelang Marcel Licht und Oskar Back ein 3:2 – Sieg gegen DJK Roland Rauxel. Beide Spieler mussten sich knapp gegen die Nummer 1 der Rauxeler geschlagen geben, gewannen aber jeweils ihr Einzel gegen die Nummer 2 sowie das Doppel klar, so dass der Gesamtsieg nicht gefährdet war.

Jungen 1. Kreisklasse

Die Jungen mussten auswärts in Kirchliche antreten. Das Spiel war im gesamten Verlauf spannend. Am Ende hatten die Wellinghofer Jungen knapp mit 6:4 die Nase vorn. Trotz einer 5:1-Führung für Wellinghofen wurde es nach knappen Spielverlusten mit 5:4 noch einmal eng. Im letzten Spiel konnte Kevin Ziep mit einem sicheren 3:0 Satzerfolg den wichtigen Siegpunkt holen. Weitere Punkte  für Wellinghofen erzielten Matthew Becker und Jan-Lukas Jahns.

Herren 1. Kreisklasse

Der Herren-Mannschaft gelang am vergangenen Spieltag ein völlig ungefährdeter 9:2-Sieg gegen Westfalia Somborn. Nachdem alle drei Eingangsdoppel an Wellinghofen gingen und das obere Paarkreuz sich schadlos hielt, lag Wellinghofen 5:0 in Führung. Jeweils ein verlorenes Spiel im mittleren sowie im unteren Paarkreuz konnten den sicheren Sieg nicht gefährden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.