Wellinghofer Tischtennis Minimeister gefunden

11 Teilnehmer traten beim Ortsentscheid zur Minimeisterschaft des Deutschen Tischtennisbundes an, unterstützt von vielen Zuschauern. Die Tischtennisjugend sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Spiele, und half den Spielern wo nötig. In allen Altersklassen wurden tolle Leistungen gezeigt.  Wir wünschen den 4 Halbfinalisten der Gesamtwertung viel Erfolg beim Kreisentscheid.

Parallel zum Turnier wurde das Angebot genutzt, für das Tischtennissportabzeichen zu trainieren. Termine zur Abnahme des Sportabzeichens in 2019 werden noch bekanntgegeben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.