Informationen zum Coronavirus – Vereinsheim des TuS Do-Wellinghofen 1905 e.V. bis auf weiteres geschlossen.

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

aufgrund der derzeitigen Situation in Bezug auf das Coronavirus ist nun auch unsere Gaststätte betroffen.

Ab heute, den 17.03.2020 ist das Vereinsheim des TuS Do-Wellinghofen 1905 e.V. bis auf weiteres geschlossen.

Wann ihr wieder wie gewohnt ein kühles Kronen Pils vom Fass oder andere Leckereien genießen könnt, werden wir euch über unsere Medien mitteilen.

Aufgrund der Schliessung durch den Coronavirus muss auch das Knobelturnier am 10.04.2020 leider ausfallen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund,

Eure Wirtin Sandra Gross