Es geht wieder was…

Nach den Lockerungen der Coronaschutzmaßnahmen, die nun ein Sportangebot draußen ermöglichen, gibt es in der Tischtennis-Abteilung zumindest ein Angebot für die Kinder und Jugendlichen.
Am Montag und Freitag trafen sich alle zur gewohnten Trainingszeit vor der Turnhalle.
Damit das Training den gegebenen Auflagen entspricht wurden im Vorfeld und jeweils nochmal zu Begin des Trainings die jetzt gültigen Regeln besprochen.

Ohne Tischtennistische aber mit vielen Übungen zu Koordination und Fitness, die möglichst spielerisch angelegt waren, gab es ein für alle attraktives Angebot.

Besonders die Spiele mit Wettkampfcharakter kamen gut an.

Da sich alle verantwortungsbewusst und den Regeln entsprechend verhalten haben, kann dieses Angebot bestehen bleiben, bis eine Nutzung der Halle möglich ist. Dafür ein Dank an alle!

Dieses Angebot ist nicht offen für alle, sondern nur mit Voranmeldung möglich, damit ein geeignetes, attraktives Programm vorbereitet werden kann.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.