Damen starten in eine ungewisse Saison!

Saisonauftakt gegen SC Huckarde-Rahm

Schon in der vergangenen Saison starteten wir gegen SC Huckarde-Rahm in die Saison.Letztes Jahr haben wir trotz eisernem Kampf das Spiel in den letzten Sekunden mit einem Tor verloren.  Demnach wussten wir, dass dieses Spiel wieder spannend würde.Gerade in der ersten Halbzeit blieb das Spiel ziemlich offen, denn keine der beiden Mannschaften konnten sich irgendwie absetzen. In der zweiten Halbzeit kamen wir leider gar nicht gut ins Spiel und haben Huckarde zu viele, große Lücken geboten.  Hätte unsere Torfrau D. Arndt nicht so hervorragend gehalten, wäre das Spiel vermutlich noch deutlicher für den Gast ausgegangen.  So mussten wir uns letztendlich 14 zu 20 geschlagen geben.

Während der Coronapause haben wir uns aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, knapp 4 Wochen später in das Hallentraining einzusteigen, als erlaubt war bzw. die anderen Mannschaften gestartet sind. Unter den Umständen gab es auch kein Trainingslager oder ein Testspiel.Gerade unter diesen Gesichtspunkten haben wir gute Ansätze gesehen, jedoch liegt auch nochviel Arbeit vor uns.

Spiel gegen ASC 09 Dortmund 4

Ausgerechnet in der Woche vor unserem zweiten Saisonspiel, sind die Infektionszahlen in den umliegenden Kreisen rasant in die Höhe gegangen.Eine Stadt nach der Anderen wurde in der Umgebung als Risikogebiet eingestuft. Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig dazu entschieden,das Spiel abzusagen.Diese Entscheidung fiel uns wirklich nicht leicht, jedoch steht  die Gesundheit einer jeden Spielerin, der Mannschaftsverantwortlichen, der Schiedsrichter/in und deren aller Familie, über dem Sport.

Bitte bleibt gesund!

Euer Damenteam

Und jetzt noch in eigener Sache:

Wir suchen ab sofort Spielerinnen für unser Team.Bei Interesse meldet euch einfach bei M. Finke 015732383962 und kommt zum Training. Wir freuen uns über euren Besuch. Trainingszeiten stehen auf der Homepage.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.