Das geheimnisvolle Paket – Die Neugierde wächst

Das Geheimnis des Pakets, das Anfang Dezember bei der Geschäftsstelle des TuS angeliefert wurde ist gelüftet. Das Paket enthielt einen Kessel und einen Brief, in dem Professor Sporticus Creativus erläuterte, wie der TuS Wellinghofen zu einem Maskottchen kommen kann. Ein  Plan wurde aufgestellt und alle Mitglieder um Mithilfe gebeten, damit der Kessel ein für uns passendes Maskottchen erschaffen kann.

Tolle Ideen wurden am 22.12. an der Geschäftsstelle abgegeben bzw. bis zum Einsendeschluß am 28.12. per Mail eingeschickt.

Aber was macht der Kessel jetzt mit all den Ideen. Nicht nur ihr seid neugierig. Lest was zwischenzeitlich passiert ist, indem ihr auf das geheimnisvolle Paket klickt.

Das geheimnisvolle Paket

Wie könnt ihr teilnehmen?

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.