Trainersuche bei der 1. Damen

Wir wussten schon, dass diese Saison die letzte Saison mit Heike und Matthias als großartiges Trainergespann sein wird- sie haben sich ihren „Trainerruhestand“ absolut verdient und wir sind sehr dankbar für die letzten Jahre!

Trotz der abgebrochenen Saison suchen wir für die kommende Saison eine/n neue/n Trainer/in mit Handballerfahrung als Trainer/in oder Spieler/in. Wir sind ein bunter Haufen mit ganz viel Motivation für die nächste Saison und dem Willen zu alten Stärken zurückzufinden. Wenn du Bock hast oder jemanden kennst, schreib uns einfach an. Unser Verein steht zu 100% hinter der letzten verbliebenen Damenmannschaft 💪🏼

#team #stabil #cordulagrün

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.