Ostertraining beim Rhönrad

Habt ihr schon mal Ostereier bemalt und dabei Sit-Ups, Liegestütze und Kniebeugen gemacht? Wir schon 😎
Dienstag gab es nämlich die Osterausgabe des wöchentlich 3 Mal stattfindenden Online-Trainings der Rhönradmädels.
Nach der üblichen Kraft-Tabata-Einheit wurden im nächsten Teil die Ostereier verziehrt, während weitere Kraftübungen ausgeführt wurden. Beim dritten Teil gab es ein kleines Ratespiel, bei dem jeweils eine etwas gemalt habt und die anderen im Unterarmstütz raten mussten, was das gesuchte Wort ist.
Danach waren nicht nur alle kaputt, sondern auch alles voller Farbe. Trotzdem hat es sich sehr gelohnt und alle hatten Spaß 💪🏼

In diesem Sinne wünschen wir euch allen schon mal schöne Ostern und bleibt gesund 🐣❤

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.