Rhönradabteilung startet ins Training

Endlich geht es wieder los! Die Mädels aus der Rhönradabteilung starteten in der letzten Woche erneut mit dem Outdoortraining. Seit Oktober gab es zwei Mal die Woche ein Workout vor den heimischen Bildschirmen, aber das ist jetzt hoffentlich erstmal vorbei.
Ab sofort treffen sich die Turnerinnen drei Mal die Woche und versuchen wieder in einen Trainingsalltag zu finden. Das Ganze läuft zwar noch nicht mit dem geliebten Rhönrad, aber trotzdem mit turnerischen Anteilen, um Handstand, Radschlag, Salto und Co zu verbessern.

Hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr all zu lange, bis es wieder in der Sporthalle los geht.

Bis dahin trainieren die Mädels fleißig weiter 💪🏼

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.