Weihnachtswettkampf beim Rhönradturnen

Wir schlossen das Jahr am letzten Samstag mit unserem vereinsinternen Weihnachtswettkampf ab und verbrachten so einen schönen Vormittag mit den Turner*innen und Eltern. Nicht nur die “alten Hasen”, die schon lange dabei sind, zeigten ihre Küren in den drei Disziplinen, wir durften auch viele neue Gesichter auf der Wettkampffläche begrüßen. 

Teilweise sind die Mädels erst seit einem Monat bei uns und zeigten trotzdem schon tolle Übungen und dass das erste Mal vor unseren weihnachtlichen Kampfgerichten. Zu Kaffee, Kuchen und Keksen gab es zum Abschluss noch einige Partnerküren und Synchronturnen mit Musik und Kostümen.  

Da wir sehr gut mit dem eigentlichen Wettkampf durchkamen, blieb die letzte dreiviertel Stunde noch zur freien Verfügung und bot so den perfekten Zeitpunkt einmal sämtliche Verwandte ins Rad zu stellen. Dabei entdeckten wir einige versteckte Talente und müssen uns jetzt sehr stark überlegen, eine weitere Gruppe zu eröffnen. Alternativ vielleicht einige Eltern-Kind-Partnerturnen für die nächste Weihnachtsfeier.  

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle dabei wart, wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch aus diesem sehr erfolgreichen Rhönrad-Jahr in das Nächste. 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.