Stadtmeisterschaften in Wellinghofen

Am 6. August richten wir in der Sporthalle Wellighofen die Vorrunde der Gruppe 2 der diesjährigen DOKOM21-Handball-Stadtmeisterschaften der Herren aus und freuen uns auf rege Unterstützung von den Tribünen. Nach drei Jahren Pause freut sich die Handball-Gemeinschaft Dortmund endlich wieder das beliebte Turnier am Ende der Sommerferien austragen zu können.

Für unsere Herren geht es um 15:30 Uhr los gegen die DJK Oespel-Kley und da nur der Erstplatzierte der Gruppe weiterkommt, geht es dort dann direkt um alles. Die weiteren Gegner werden DJK Westf. Hörde, TuS Scharnhorst und der TV Mengede sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und natürlich auch auf großartige sportliche Leistungen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.