Step Aerobic wird zu „Fitnessmix“

Step-Aerobic hat einen neuen Namen bekommen, denn das Angebot geht inzwischen weiter über den Stepper hinaus. Das Augenmerk liegt weiterhin auf Kraft und Koordination mit einerextra Prise Kondition. Mit einem abwechslungsreichen Mix aus Kardio, Step-Aerobic und Workouts zuMusik geht es hier um eine ganzheitliche Fitness – und natürlich um den Spaß an Bewegung. Unsere Übungsleiterinnen bereiten jede Stunde ein tolles Sportprogramm für die Teilnehmer*innen vor undfür die geleisteten Einheiten gibts am Ende noch ein Cool Down.

Wann: Dienstag, 20:00 – 21:00 Uhr
Wo: Sporthalle der Lieberfeld Grundschule

2 Kommentare

1. Guten Tag, kann man sich diesen Kurs mal ansehen, bzw. mal mitmachen? Oder muss man direkt Mitglied werden, oder ein 10 er Abo kaufen?
    Vielen Dank für ihre Antwort
    A. K. -Wolff

1. Hallo,
      ihr dürft gerne erstmal vorbeikommen und reinschnuppern. Wenn es passt, freuen wir uns über eine Anmeldung!
      Viele Grüße,
      Annika