Otto-Feick-Turnier in Leverkusen

Ganz klar, Otto Feick! Da fragen sich viele: Wer ist denn dieser Otto-Feick? Er war der Erfinder des Rhönrads und ihm ist dieser Wettkampf gewidmet. Während der Großteil der Abteilung in Bielefeld beim TSVE Pokal startete, turnte Sandra Heidingsfelder beim Otto-Feick-Turrnier in Leverkusen ihre Cyr-Kür.

Als erste Starterin des gesamten Wettkampfes waren alle Augen auf sie gerichtet. Die Nerven hielten jedoch mit und sie zeigte, bis auf zwei kleinere Patzer, eine starke Leistung auf ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr. Es folgten weitere 7 Cyr-Turner, die tolle Musikküren turnten. Im weiteren Tagesverlauf gingen auch Rhönradturner beim Otto-Feick-Turnier an den Start und zeigten Spiralen, Sprünge und Küren in der Gerade ohne und mit Musik.
Letztlich erreichte Sandra Heidingsfelder einen sehr guten zweiten Platz.