Gelungener Saisonauftakt beim Rhönrad

Für die TuS-Turnerinnen ging es Samstag nach Bielefeld zu den inoffiziellen
Gaumeisterschaften und damit zum Saisonauftakt 2024. Bielefeld, Menden und wir
haben uns vor einigen Jahren zusammengeschlossen, weil wir alle drei in unserem
Turngau jeweils der einzige Verein sind und zusammen macht so ein Wettkampf doch
wirklich mehr Spaß. In diesem Jahr waren auch Celle und Osnabrück Teil des kleinen
und freundschaftlichen Turniers, bei dem besonders die vielen neuen Turner:innen das
erste Mal vor dem Kampfgericht standen. Und das haben sie mit Bravour gemacht! Wir
sind super stolz auf die Leistungen und freuen uns somit noch mal mehr auf die Saison
2024.

Unsere Ergebnisse
Anfänger:
Platz 3: Pauline Muhitira
Platz 5: Mira Norden
Platz 7: Emily Khong

AK 6 Gerade:
Platz 1: Thea Krebs

AK 9/10 Gerade:
Platz 1: Maya Rosinksi
Platz 12: Lena Hemsing

AKL 11/12 Gerade:
Platz 1: Theresa Lange
Platz 3: Nele Kumbier
Platz 4: Smilla Bahke
Platz 5: Tomke Reyer
Platz 7: Ida Gerling

AKL 13/14 Ger/Spi:
Platz 1: Charlotte Zurbrüggen
Platz 2: Ella Schrade

AKL 13/14 Ger/Spr:
Platz 1: Emma Oser

AKL 19-24 Gerade:
Platz 1: Joelina Dörnen

AKL 25+ Gerade:
Platz 2: Nadja Rüßmann

AKB 15/16:
Platz 2: Samira Azzam

AKB 17/18:
Platz 1: Dalia Azzam

AKB 19+:
Platz 2: Nadja Rüßmann
Platz 4: Annika Witte

Sprung Nachwuchs:
Platz 8: Maya Rosinksi
Platz 11: Nele Kumbier

Spirale 19+:
Platz 1: Joelina Dörnen

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.