Rück- und Ausblick auf die Handballjugend

116Die F-Jugend hat in dieser Saison erfolgreich an verschiedenen Turnieren teilgenommen, dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt und großartige Ergebnisse erzielt. Besonders die Eltern haben die Mannschaft hierbei kräftig unterstützt! Auch das, vom TuS Wellinghofen ausgerichtete, F-Jugendturnier war dank des tatkräftigen Einsatzes der Eltern, Mitglieder der Jugendabteilung Handball und vieler weiterer Helfer ein wunderschönes Event für alle Beteiligten.

Unsere E-Jugend zeigt ebenfalls leistungsorientierten Handball mit viel Spaß und Freude, absolvierten erfolgreich ihre Spiele und erzielt viele Siege. Besonders hervorzuheben ist ihr Sieg gegen den Meister Dorstfeld mit einem beachtlichen Ergebnis von 28:0, womit sie als einzige Mannschaft Dorstfeld in Hin- und Rückrunde Punkte abnehmen konnten und deren perfekte Saison vereitelten.

Das Trainer-Team der E- und F-Jugend, bestehend aus Constantin Rothenberg und Tadeusz Jeziorski, unterstützt von engagierten Eltern und begeisterten Spielern, hat durch intensives und spaßiges Training gute Leistungen erzielt und die jungen Spieler nachhaltig gefördert. Die erfolgreiche Arbeit des vorherigen Trainer-Teams unter Sven Urbanczyk der letzten Saison wurde fortgesetzt, sodass drei zukünftige D-Jugendliche sogar für die Dortmunder Kreisauswahl vorgestellt wurden.

Die kommende D-Mannschaft unter der Leitung von Christian Friem verspricht neben viel Spaß auch tollen Handball in der nächsten Saison.

Eltern, Freunde und Vereinsmitglieder, die die Trainerteams und Spieler unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, bei Spielen, Trainingseinheiten und als begeisterte Zuschauer und Helfer dabei zu sein. Zusammen können wir in der nächsten Saison erneut beweisen, dass wir jeden Gegner schlagen können!

Junge Spieler, die Handball erleben und Spaß mit engagierten Trainer-Teams haben möchten, sind jederzeit willkommen. Ob Probetraining oder fester Platz in den Jugendmannschaften – alle sind herzlich im TuS Dortmund-Wellinghofen willkommen. Sprecht gerne in eurem Bekannten- und Freundeskreis darüber und werbt weitere Kinder an – das Team der einzelnen Mannschaften freut sich immer über neue Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch!

“Nur! Nur TuS Wellinghofen!”
“Wir sind ein Team!”