Jugendtrainersitzung 2024

Die Trainer und der Jugendkoordinator der Handballjugend des TuS Wellinghofen trafen sich am 25.03.2024 zum Austausch über die mannschaftsübergreifende Zusammenarbeit für die kommenden Saisons. Es wurde besprochen, wie mannschaftsübergreifend, unter Berücksichtigung der Rahmentrainingskonzeption des DHB, eine durchlässige individuelle Förderung unserer jungen Spieler und Spielerinnen reibungslos verlaufen kann. Außerdem haben wir uns so organisiert, dass jede unserer Jugendmannschaften mit mindestens zwei Trainern besetzt ist und wir einen zusätzlichen Torwarttrainer für alle Mannschaften haben. Hier freuen wir uns natürlich über jede weitere Unterstützung von weiteren Trainern, aber natürlich auch begeisterten Eltern! Bei Interesse meldet euch bei eurer jeweiligen Wunschmannschaft.
Wir bedanken uns für die Unterstützung aus der Elternschaft und freuen uns über die neuen Trainer, die die leistungsbezogen Förderung unserer junger Spieler unterstützen werden.