Karin Pratesi neue Jugendwartin des TuS Wellinghofen

In meiner neuen Funktion als Jugendwartin möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen:

Mein Name ist Karin Pratesi.

Beruflich gehe ich immer noch zur Schule und arbeite als Konrektorin an der Kreuz-Grundschule.

Ich bin seit 1983 (mit kurzer Unterbrechung) aktives Mitglied der Tischtennis-Abteilung.

Seit ungefähr drei Jahren bin ich hier montags und freitags wieder im Kinder- und Jugendtraining aktiv.

Meine Ziele als Jugendwartin sind es, die einzelnen Abteilungen des TuS im Jugendbereich stärker miteinander zu vernetzen und Vereinsleben im digitalen Zeitalter attraktiv zu gestalten.

Wer an dieser Aufgabe mitarbeiten möchte oder eine gute Ideen oder einen guten Vorschlag hat, melde sich bitte bei mir, unter:

karin@pratesi.de