1. Damen kassiert 13:21 (6:8) Heimniederlage gegen TuS Scharnhorst !

Die ersten 30 Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen. Mit einer hervorragend aufgelegten Torhüterin Danni Arndt und einer gut funktionierenden Abwehr, stand es zur Halbzeit zwar 8:6 aus Sicht des Gegners, jedoch waren beide Mannschaft gleichwertig. In der 2. Hälfte stand zwar die Abwehr immer noch gut, dafür gelang uns im Angriff fast gar nichts mehr. Fast jeder Wurf aus dem Rückraum wurde von den Scharnhorstern Damen geblockt oder von der Torfrau entschärft. Dafür nutzte der Tabellenführer ein ums andere mal den schnellen Gegenstoß zum Torerfolg und gewann am Ende verdient mit 21:13.