DORTBUNT! Wir waren dabei.

Die Tischtennisabteilung präsentierte sich am 06.05. auf dem Hansaplatz mit Geschicklichkeitsspielen rund ums Tischtennis. Das Mitmachangebot sprach über 100 interessierte Gäste an, die sich im Ball-Balancieren, Slalomlauf, Zielschießen oder an der Mini-Tischtennisplatte versucht haben. Dieser Andrang erforderte den vollen Einsatz des Standteams. Ein besonderer Dank gilt den Schülern, Jugendlichen und Eltern, die beim Aufbau, bei der Betreuung der Geschicklichkeitsspiele und beim Abbau geholfen haben. Wir hoffen, das zumindest ein Teil der Standbesucher ihrem konkreten Interesse an unseren Trainingszeiten Taten folgen lassen, und zu einem Probetraining vorbeikommen. Der tolle Tag wurde abgerundet durch sommerliche Temperaturen mit nicht zu viel Wind. Wir freuen uns schon auf DORTBUNT! 2019

Tischtennis präsentiert sich bei DORTBUNT
Tischtennis präsentiert sich bei DORTBUNT

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.