1. Damen beendet die Saison mit einem 23:20 (10:11) Sieg gegen Aplerbeckermark!

Wir hatten uns für das letzte Spiel in unserer Heimhalle Wellinghofen schon ein schönes Spiel erhofft. Das es am Ende ein verdienter Sieg wurde, sah nach 30 Minuten noch nicht so aus. Zunächst gingen wir in der Anfangsphase in Führung und konnten diese bis zur 16. Minute auch auf einen 4 Tore Vorsprung ausbauen. Aber die Märker blieben dran und durch einige Unachtsamkeiten gingen sie kurz vor dem Pausentee mit 11:10 in Führung. Wir stellten unsere Abwehrformation in der Halbzeit um und ließen Saskia Boss etwas vorgezogen spielen. Dadurch konnten wir das Angriffsspiel des Gegners erheblich stören. Schon 5 Minuten nach Wiederanpfiff drehten wir das Spiel durch drei schnelle Tore von KimWahle, Anka Girsch und Anna Bogdahn und gingen mit 13:11 in Führung. In dieser Phase war dann  unsere Torfrau Danni Arndt ein großer Rückhalt für uns. Einige Großchancen des Gegners konnte sie entschärfen. In den letzten Spielminuten hielten wir den Gegner auf Distanz und konnten uns am Ende über einen 23:20 Sieg freuen.

Vielen Dank an unsere treuen Begleiter, die zu fast allen Spielen kommen.

Jetzt gehen wir in eine drei wöchige Pause und starten Anfang Juni mit der Vorbereitung für die nächste Spielzeit.

Wir suchen nach wie vor eine Torfrau zur Unterstützung unserer 2 Damenteams !

TuS Wellinghofen 1

# Name Position Tore 7m V 2min D/D+B
20 Arndt, Daniela 0 0/0 0
2 Henkel, Julia 0 0/0 0
4 Huemmecke, Johanna 2 0/0 x 0
10 Boss, Saskia 4 2/1 x 0
28 Bogdahn, Anna 3 0/0 0
31 Wahle, Kimberly 4 0/0 0
45 Reck, Lea 1 0/0 0
46 Girsch, Ann-Katrin 5 1/0 0
48 Gehse, Nina 3 0/0 0
61 Schütze, Anna Alina 1 0/0 x 0
OA Finke, Matthias 0 0/0 0
OB Arndt, Dieter 0 0/0 0

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .