sauberes Wellinghofen

TuS Wellinghofen beteiligt sich

Am Samstag, 09. Juni 2018 fand die dortmundweite Aktion „SAUBERES DORTMUND“ statt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, beteiligte sich der TuS Wellinghofen an der Aktion für „unseren“ Ortsteil. Gemeinsam mit anderen Vereinen, Parteien, der Jugendfreizeitstätte sowie der Wellinghofer Geschäftswelt wurde über 2 Stunden Müll gesammelt, der anschließend von EDG abgeholt wurde.

Anschließend gab es als DANKESCHÖN Bratwürstchen und kalte Getränke für die helfenden Hände. Das Bild zeigt einen Teil Helfer, vom TuS waren dies Ehrenpräsident Hans Rothschuh sowie Präsident Frank Lamodke.

Müllsammelaktion am 09. Juni 2018

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.