Tischtennis Kreismeisterschaften

Kreismeisterschaften Dortmund/Hamm 2018

Schüler B

In der Schüler B – Klasse trat Marcel Licht für den TuS Wellinghofen an. Die Vorrunde bestritt er in einer Vierergruppe. Als Gruppenzweiter zog er ins Achtelfinale ein. Leider verlor er hier unglücklich im fünften Satz.

Schüler A

Obwohl beide altersmäßig beide noch B-Schüler sind, traten Marcel Licht und Oskar in der höheren Altersklasse an, um Erfahrungen gegen stärkere Gegner zu sammeln.

Auch hier wurde zunächst in Vorrunden gespielt. Beide Spieler konnten jeweils ein Spiel gewinnen. Damit schlossen sie die Gruppe als Dritter ab, dies reichte aber leider nicht zum Weiterkommen. Auch im Doppel mussten sie sich ihren wesentlich älteren Gegnern nur knapp geschlagen geben.

Mixed

In der Mixed-Klasse erreichten Karin und Dirk Pratesi den dritten Platz. Im Kampf um den Einzug ins Finale scheiterten sie nur knapp an Christian Traxel und Mareike Ingold.

Damen A

Einen guten 2. Platz erreichte Karin Pratesi mit ihrer zugelosten Doppelpartnerin im Damen A -Doppel.