1. Damen klettert nach zwei Siegen auf Platz 2 in der Tabelle.

Wir haben nach zwei Siegen in Folge mittlerweile den 2.Tabellenplatz erreicht. Allerdings haben wir uns die 4 Punkte schwer erarbeitet. Gegen Annen Rüdinghausen konnten wir erst in den letzten Minuten des Spiels das Blatt wenden und durch einen 16:15 Sieg die Punkte für uns verbuchen. Das ganze Spiel liefen wir einem 2 Tore Rückstand hinterher und vergaben viel zu viele Chancen. Aber das Team kämpfte und am Ende war es ein Ticken mehr Kondition und Wille von uns, der uns als Sieger vom Platz gehen ließ.

Eine Woche später stand das Heimspiel gegen den ATV Dorstfeld an. Das Spiel endete mit einem 13:6 Sieg für uns.  Zu viele vergebene Chancen, wie schon so oft in der Saison, aber trotzdem ohne große Mühe ließen uns am Ende als Matchwinner dastehen. Als Sahnehäubchen oben drauf standen wir am Ende des Spieltages auf dem (vorerst) 2. Tabellenplatz.