3. Tischtennis Familienturnier mit 13 Mannschaften

Das 3. Tischtennis Familienturnier des TuS Wellinghofen würde am 4. Mai ausgespielt mit der Rekord Teilnehmerzahl von 13 Mannschaften. Die 2er Mannschaften waren bunt gemischt aus jung und alt, Anfänger und Mannschaftsspieler, Vereinsmitgliedern und Angehörigen oder Freunden. An 8 Tischen haben sich die Teams über 5 Runden spannende Spiele nach dem Schweizer System geliefert. Die Platzierungen wurden erst mit den letzen gespielten Bällen entschieden und die Fans fieberten bis zum Ende mit.