Heimkehr der Rhönradabteilung

Es ist geschafft! Gestern konnten wir nach einem Jahr wieder in unsere Sporthalle in Wellinghofen umziehen. Diese war zur energetischen Sanierung seit Mitte 2018 geschlossen und ist jetzt wieder geöffnet mit neuen Sanitäranlagen und neuem Hallenboden. Erste Tests gestern haben ergeben das beide durchaus zu gebrauchen sind. Vor der spektakulären Umzugsmaßnahme bedankten wir uns noch bei den Hausmeistern der Sporthalle Brackel 1, in der wir das vergangene Jahr trainierten. Und dann ging es wieder Richtung Süden!
Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Wir freuen uns, euch jetzt wieder in der Heimat begrüßen zu dürfen!
Und die Einweihung steht bereits an: am 25. Mai findet unser alljährlicher RuhrPott statt mit Turnerinnen und Turnern aus ganz Deutschland.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.